Dirndl Fairy tale

€159.00
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 3-5 days

* Required Fields

Details

Stylisches Dirndl in sanften Farben.

Das Dirndl Fairy tale bezaubert sofort.

Eine aufwendige Stickerei ziert den Brustbereich. Eine verspielte Borte verläuft entlang der Schürze.

Das farblich abgehobene Schürzenband unterstreicht den Look.

Das Dirndl hat die Rocklänge: 60 cm.

 

Reißverschluss ist vorne.

- Dirndlbluse und Accessoires sind nicht im Preis enthalten -

Das Model ist 1,72 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 50 cm.

Additional Information

Artikelnummer 44636-204
delivery time 3-5 days
colour anthracite
Hauptmaterial Baumwolle (100%)
Material Kontraststoff Polyester (70%), Baumwolle (30%)
Material Schürze Polyester (70%), Baumwolle (30%)
Material Futter Polyester (95%), Baumwolle (5%)
Manuela
8/11/2018
Angezogen wunderschön
direkt nach der schnellen Lieferung war ich erst enttäuscht, als ich das Kleid auf dem Kleiderbügel sah. Doch dann angezogen hat mich Optik und Qualität überzeugt.
Es ist ein richtiger Hingucker.
Simone
8/8/2018
Superschöne Details und sehr gut verarbeitet!
Das Dirndl ist ein Traum mit vielen aufwendigen und schönen Details. Alles ist perfekt abgestimmt und sehr schön verarbeitet!
Susanne Vonier
7/30/2018
Wunderschönes Dirndl
Fällt groß aus, habe eine Nummer kleiner bestellt. Sehr liebevoll verpackt mit einer kleinen sehr netten Überraschung erhalten.
Kathrin
7/26/2018
Tolles Dirndl zu fairem Preis
Das Dirndl Sitz in Länge 60 bei mir perfekt. Bin 1,60 groß, wirkt daher wie ein Midi Dirndl. Bin super zufrieden
Nadia Korthals
7/2/2018
Sehr schön!
Das Dirndl sitzt richtig gut und sieht sehr hochwertig, elegant und schön aus! Einfach ein Traum!
Allerdings trage ich normalerweise 34 und habe jetzt eine 32 gekauft.
Versand und Bezahlung geht auch super schnell und hat einwandfrei funktioniert!
Christine
5/27/2018
Super schön
Das Dirndl ist wirklich super schön! Die ganze Machart ist für den Preis wirklich bemerkenswert!
Christine
4/26/2018
Das Dirndl ist ein Traum
Das Dirndl ist traumhaft schön. Farbkombination,Muster und die Stickerei sind wirklich edel. Trage normalerweise Größe 36 , aufgrund anderer Ku denmeinungen habe ich das Dirndl zusätzlich in Größe 34 bestellt. Es fällt tatsächlich größer aus uns die 34 passt ausgezeichnet.