
Die beliebte Trachten-Traditionsmarke Krüger Dirndl launcht eine neue Influencer-Kollektion, mit der deutsch-italienischen Content Creatorin Paola Maria, die ihre 5,6 Millionen Instagram-Followerinnen und -Follower tagtäglich mit Einblicken in ihren Alltag als Zweifach-Mama, Unternehmerin und Beauty- und Fashionexpertin begeistert.
Nun stellt Paola Maria ihr Fashion-Know-how mit ihrer ersten Dirndl-Kollektion in Zusammenarbeit mit Krüger Dirndl unter Beweis. Und selbstverständlich kommen ihre italienischen Wurzeln auch hier besonders zur Geltung und die 29-Jährige haucht den eleganten Designs und traditionellen Elementen der etablierten und weltweit bekannten Trachtenmarke Krüger Dirndl ihre persönliche Interpretation von “La dolce vita” ein.
Die sechs Dirndl-Designs und drei Dirndlblusen sind inspiriert von unterschiedlichen italienischen Städten und vermitteln nicht nur südländisches Flair, sondern auch die typisch italienische Eleganz mit einer Prise Opulenz und Grandezza. Passend dazu entstand die Kampagne rund um die Influencer-Kollektion vor malerischer Kulisse am Comer See.
Mit ihrem eigenen, ausgeprägten und unverkennbaren Stil und ihrer authentischen und persönlichen Art hat Paola Maria eine limitierte Kollektion designt, die für jeden Geschmack das richtige Dirndl bietet. Sei es schlichtes Understatement in klassischen Farbnuancen oder aber ein auffälliger Look mit extravaganter Farbkombination und verspielten und aufwendigen Applikationen.