Sprache
Trachtenhüte

Trachtenhüte zum Dirndl und den Damen Lederhosen

Dass ein Trachtenhut für Damen das Must-Have Accessoire 2024 ist, damit konnte niemand rechnen.

Ob ein klassischer Filzhut, ein Trachtenhut mit Hutfeder, Federbrosche oder doch lieber einen Hut mit Glitzer-Federschmuck. Die Trends bedienen alle Altergruppen.

Ein Trachtenhut kann sexy zum Dirndl, dem Trachtenmieder als auch sportlich zur Lederhose kombiniert werden.

Eine aufwendige Flechtfrisur ist Pflicht und wird durch schicken Trachtenschmuck unterstrichen.

Sobald das Oktoberfest vor der Tür steht, sind nun spätestens alle auf den Hut gekommen. Verschiedene Farben wie rot, braun, grün und schwarz zieren die Köpfe der Menschenmenge.

 

Ein Trachtenhut in verschiedenen Looks

Ob als Filzhut, Strohhut, Jagdhut und mit Federschmuck und feschen Trachtentüchern.

Hier gibt es keine Regeln und alles ist erlaubt.

Die Tracht wird diese Saison wild und farbenfroh.

Du bist aus der Schweiz?

Dann wechsele in unseren Schweizer Online Shop und profitiere von vielen Vorteilen, wie bspw. einem Einkauf ohne Mehrwertsteuer!

Eine Bestellung in die Schweiz ist nur im Schweizer Online Shop möglich.