Dirndl Symphony (60 cm)

Krüger madl

(9)
€159.00
incl. vat.

* Required Fields

Delivery Time: 1-3 days (Free shipping)

Details

Dirndl Symphony

Skirt length: 60 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

Additional Information

item number 45726-51
delivery time 1-3 days
colour light green
delivery contents Dirndl blouse and accessoires not included
main fabrics Polyester (50%), Viscose (50%)
contrast fabrics polyester (100%)
apron fabrics polyester (100%)
lining fabrics polyester (95%), cotton (5%)

Total Rating

(9)
Stefanie
5/19/2019
Elegant, sitzt perfekt!
Kleid sieht elegant aus und sitzt perfekt.
Lara
5/18/2019
Schön aber keine passende Größe
Ein super schönes und edles Dirndl, nur leider hat es weder in der 36 (zu groß) gepasst, noch in der 34 (zu klein)
Nathalie
4/16/2019
Schönes, gut sitzendes Dirndl und super Qualität
Ich hatte etwas Angst, dass das Kleid nicht passen würde, da mir eine Freundin empfohl eine Größe kleiner zu wählen, wodurch ich dann bei Größe 30 landete, jedoch war die Größentabelle sehr hilfreich und genau. Auch mit nicht so großer Oberweite sitzt das Kleid schön.
Die Qualität ist sehr gut und das Dirndl ist mit schönen filigranen Details versehen.
Die Bestellung war einfach und problemlos, im Paket lag sogar ein kleines Geschenk bei.
Hamburger Deern
10/29/2018
Wunderschönes Dirndl
Krüger Dirndl sind sehr hochwertig und wunderschön. Man sollte bei der Größe eventuell eine Konfektionsgröße höher wählen.
Jessica Paaß
10/1/2018
Tolles Kleid, schön zu tragen
Kleid viel auf
Susann schwörer
8/25/2018
Sehr schick
Material Verarbeitung sehr gut. Lässt sich tragen wie eine zweite Haut. Sehr schönes Dirndl. Hab viele Komplimente bekommen . War jetz mein drittes und bester dirndel von Krüger.
Ilona
8/19/2018
Sehr schön
Guter Stoff...sitzt wie angegossen
Taubner Margarete
8/18/2018
Sehr schick und hochwertig
Das Dirndl kam schön verpackt mit kleinen Überraschungen bei mir an. Es entspricht voll meinen Erwartungen. Die Träger sitzen etwas locker, aber das ist ein Grund die Schultern nicht hängen zulassen. Im Notfall muss ich das ändern lassen. Das ist mein 2. Krüger Dirndl und ich hab schon viele Komplimente bekommen.
Annegret Müller
8/1/2018
Super
Das Dirndel kam liebevoll verpackt bei mir an. Schon das, war eine Freude!