Dirndl Rouge (50 cm)

(7)
€129.00
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 1-3 days

* Required Fields

Details

Dirndl Rouge

Skirt length: 50 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

Additional Information

item number 43525-233
delivery time 1-3 days
colour beige
main fabrics Baumwolle (100%)
contrast fabrics Polyester (100%)
apron fabrics Polyester (100%)
lining fabrics Polyester (95%), Baumwolle (5%)

Total Rating

(7)
Tessa
9/5/2018
Total begeistert !
Also ich war echt total überrascht, wie schnell das Dirndl hier angekommen ist!
Und ja, es sieht wirklich aus wie auf dem Bild. Edel, elegant und fein verarbeitet. Sehr schöne Details und echt hochwertig. Jederzeit wieder !
Nadine Ferdi
5/15/2018
Super Dirdl
Ich bin absolut begeistert und habe viele Komplimente bekommen. Ich habe Größe 38 bestellt und genauso hat es auch gepasst. Sehr zu empfehlen!
Linda
5/14/2018
Fällt leider sehr Groß aus
Sehr schönes Dirndl, schnelle Lieferung.
Leider fällt das Dirndl sehr groß aus. Habe es zwei nummern kleiner im Laden gekauft.
Wiesenmadl
8/22/2017
Super Service, schnelle Lieferung
Sehr schönes Dirndl , prompte Lieferung, also auch wenn man auf dem letzten Drücker noch ein Kleid braucht, Qualität sehr gut, ließ sich auch wunderbar selbst reinigen. Jederzeit wieder.
Rebecca Bauer
8/9/2017
Perfekt!
Das Dirndl zusammen mit der Bluse ist wunderschön. Mit den vielen Details wirkt es sehr hochwertig und edel. Die Lieferung war schnell da und das Paket war super süß und mit viel Liebe verpackt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Sandra
8/7/2017
Sehr zufrieden
Das Dirndl ist sehr gut gearbeitet. Es hat sehr liebevolle Details. Das Bild verspricht nicht zu viel, es ist auch in Original so schön. Die Länge ist optimal, gerade, wenn man etwas kleiner ist.
Selina
3/22/2017
Total begeistert!
Das Dirndl in Kombination mit dem Rock ist wirklich bezaubernd. Der Stoff fühlt sich total gut an auf der Haut und ist mit so viel Liebe im Detail verarbeitet worden. Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.
Die Lieferung war auch anstandslos perfekt.