Dirndl Nena (50 cm)

Krüger madl

€149.00
incl. vat.

* Required Fields

Standard delivery: 2-4 days (Free shipping)

Details

Dirndl Nena

Skirt length: 50 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

The length of the skirt is: 50 cm (Mini)

Das Model ist 1,70 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 50 cm

Please notice: Dirndl blouse and accessoires not included

Details

item number 46665-11
delivery time 2-4 days
colour silver
delivery contents Dirndl blouse and accessoires not included

Extras

2 Pockets: Space for you lipstick

Expandable to one size

Flatters: Magic every woman a great figure

 

Additional Information

Material
main fabrics Polyester (100%)
contrast fabrics polyester (100%)
apron fabrics polyester (100%)
lining fabrics polyester (95%), cotton (5%)

Each Dirndl is designed by our designers with great attention to detail. Our designers are inspired by the latest catwalk trends and incorporate them into their designs. The matching fabrics are selected, embroideries are drawn by hand and corset hooks are designed to match the fabric pattern. So that every Dirndl fits perfectly, we have perfected our cuts and fits over decades. It takes about 40 days from the finished sketch to the first test production. In production, too, attention to detail is required. Here the corset hooks are sewn by hand and the frills are worked by hand. So every Dirndl is unique.

Size
Skirt length 50 cm (Mini)
Fit
fit waisted

Tip

The dirndl has to fit tight

Total Rating

(16)
Claudia
11/6/2019
Top!
Superschönes Dirndl für kleine Frauen ideal mit Rocklänge 50 cm
Saskia
10/22/2019
Schnelle Lieferung. Passte perfekt. Gerne wieder
Sehr zu empfehlen
Lisa
10/16/2019
Sehr zufrieden
Sehr gute Qualität und einfach ein wunderschönes Dirndl, wie erwartet.
Margo Schleger
9/25/2019
Alles bestens
Super Service. Ich habe zuerst andere Größe bestellt und konnte ohne Probleme zurück senden. Das neue Dirndl ist sehr gut verabredet und sieht sehr hochwertig aus.
Ich kann nur weiter empfehlen:-)
Hannah
9/15/2019
Einzelne Steine fallen schnell ab
Ich habe mein Dirndl einmal zur Probe getragen und am Abend finde ich aufeinmal ein paar Kugeln vom Dirndl am Boden herumliegen, dann ist mir aufgefallen, dass zwei Glitzersteine fehlen —> direkter Schneiderinnen bedarf, für 150€ erwartet man sich, dass man das Kleid nicht direkt nach dem probieren zur schneidern bringen muss und seine Ersatzteile gleich aufbrauchen muss!
Yvonne
9/4/2019
Sehr schön
Sehr gute Qualität und gute Passform!
Hab mich gleich in dieses Dirndl verliebt.
Joeline Linnenbaum
9/3/2019
Sehr schönes Dirndl
Super schönes Dirndl in Tollen Farben, dies ist mein erstes Krüger Dirndl und ich bin einfach nur begeistert von der Qualität.

Ich habe normal größe 34-36 und trage das Dirndl in einer 32 :-)

Theresa
9/2/2019
Sehr Zufrieden
Das Dirndl sieht sehr Edel aus. Passt perfekt, die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung dauert nicht lange. Ich Kaufe meine Dirndl nur noch bei Krüger. Bin schon seit knapp 1.Jahr Kundin dort.

Jini
8/23/2019
Schnell, unkompliziert, super zufrieden
Bin super begeistert von dem Dirndl.
Ich trage Größe 36 - 38 und habe es mir in Größe 38 bestellt. Es passt wie angegossen.
Michelle Preiß
8/13/2019
Passt perfekt
Trage normalerweise 34 und bei Kleidern 32. Dirndl passen mir aber nur in der 30 perfekt - sollen ja hauteng anliegen.
Finde die Farben dieses Dirndls total schön, hochwertig fühlen sich Krüger Dirndl sowieso immer an.(:
Sandra Stocker
7/30/2019
Perfekt
Wunderschönes Kleid mit perfekter Passform!
Andrea
7/16/2019
Sehr edles Dirndl
Werde dieses Dirndl bei meiner standesamtlichen Trauung tragen, es wirkt sehr edel und elegant! Trägt sich gut und die Länge ist perfekt!
Lena
4/27/2019
Sitzt super und sieht sehr edel
Ein echt tolles Dirdnl, das sehr edel aussieht.
Qualität ist nur zu empfehlen!
Lisa
4/20/2019
etwas ganz besonderes
traumhaft schönes dirndl
Katharina
3/18/2019
Schönes elegantes Dirndl
Wunderschöner Stoff, gute Verarbeitung, schnell geliefert
Jenny
1/30/2019
Wunderschönes edles Kleid
Tolle Verarbeitung- freue mich riesig auf den Einsatz im Sommer zur standesamtlichen Hochzeit.