Dirndl Mer de fleurs in Rot (50 cm)

€109.00
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 1-3 days

* Required Fields

Details

Stylisches Dirndl mit schimmernder Schürze.

Das Dirndl Mer de fleurs sticht sofort ins Auge.

Ein bezauberndes Blumenmuster schmückt das Mieder.

Ein feines Karomuster auf dem Rock unterstreicht den Look.

 

Ob für die Wiesn oder den Wasen 2018 - Garantiert ein Hingucker!

 

- Wahlweise gibt es das Dirndl auch in Grün mit roter Schnürung. Bei Rückfragen bezüglich der Farben gerne an den Kundenservice wenden. -

Additional Information

Artikelnummer 45905-209
delivery time 1-3 days
colour beige
Hauptmaterial Baumwolle (100%)
Material Kontraststoff Polyester (50%), Baumwolle (50%)
Material Schürze Polyester (100%)
Material Futter Polyester (95%), Baumwolle (5%)
Nadja
8/17/2018
Wunderschön!
Habe das Dirndl in Größe 32 bestellt, passt passt perfekt,etwas zu groß,deshalb Mummer kleiner empfehlenswert. Super schönes Dirndl,sehr guter Preis und sehr toller Service.Kam 2 Tage nach Bestellung an.
Sylvia
7/27/2018
Super schön, passgenaue Größe, alles perfekt!
Wunderschönes Dirndl, dazu passt sehr gut die Dirndlbluse Sober Ecru.
Schnelle Lieferung und schön verpackt. Schürze ist ein bordeaux Ton.
Vielen Dank :)
Luisa
7/15/2018
Alles perfekt!
Ich habe zum ersten Mal bei Krüger bestellt und war total begeistert. Das Dirndl war sehr schön verpackt inklusive Kleiderbügel.
Die Farben sind genauso wie auf dem Bild und die Größe 36 - die ich in allen Oberteilen und Kleidern habe - sitzt wie angegossen.
Kann das Dirndl jedem weiterempfehlen der die Farben mag. Einfach wunderschön!!
Nadine
6/22/2018
Schönes Dirndl-Fällt groß aus
Farben sind viel dunkler als am Bild . Das Rot ist eher ein Weinrot und man sollte lieber eine Größe kleiner bestellen . Hab normal 34 ( 164 cm , 53 kg) - war aber beim Bauch viel zu groß daher 32 bestellt- dieses passt perfekt !
Mimmi
4/13/2018
42 bestellt
Trage wegen meiner oberweite Größe 40, das war definitiv zu klein. Größe 42 bestellt und passt super. Schönes kleid
Marcia Hofmann
3/28/2018
Schön, aber falsches Bändel
Online auf den Bildern ist das wunderschöne Dirndl mit einem roten Bändel um die Taille abgebildet, doch mir wurde ein grünes geliefert.

Ein passendes rotes zur Schürze konnte ich leider nicht auftreiben und ich war enttäuscht , dass damit geworben wird und man am Ende etwas anderes bekommt