Dirndl Maxine (60 cm)

Krüger madl

€109.00
incl. vat.

* Required Fields

Standard delivery: 2-4 days (Free shipping)

Details

Dirndl Maxine

Skirt length: 60 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

The length of the skirt is: 60 cm (Mini)

Das Model ist 1,70 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 60 cm.

Please notice: Dirndl blouse and accessoires not included

Details

item number 47976-35
delivery time 2-4 days
colour red
delivery contents Dirndl blouse and accessoires not included

Extras

2 Pockets: Space for you lipstick

Expandable to one size

Flatters: Magic every woman a great figure

 

Additional Information

Material
main fabrics Polyester (100%)
contrast fabrics polyester (100%)
apron fabrics polyester (100%)
lining fabrics polyester (95%), cotton (5%)
Care
Bleichen do not bleach
Bügeln iron, low setting
Trocknen do not tumble dry
Wäsche wash inside out, machine washable up to 30 degrees, delicate wash, wash with similar colours, wash apron separately

Each Dirndl is designed by our designers with great attention to detail. Our designers are inspired by the latest catwalk trends and incorporate them into their designs. The matching fabrics are selected, embroideries are drawn by hand and corset hooks are designed to match the fabric pattern. So that every Dirndl fits perfectly, we have perfected our cuts and fits over decades. It takes about 40 days from the finished sketch to the first test production. In production, too, attention to detail is required. Here the corset hooks are sewn by hand and the frills are worked by hand. So every Dirndl is unique.

Size
Skirt length 60 cm (Mini)
Fit
fit waisted

Tip

The dirndl has to fit tight

Total Rating

(10)
Mirjam
10/15/2019
Sehr schön
Ein super tolles knalliges und sehr qualitatives Dirndl
Leider war mir die 38 zu klein vom Oberteil
Maxime
10/3/2019
Princess vibes
Beautiful I felt like a princess in it!
Bellie
9/24/2019
Simply Beautiful!
Very nice fabric, design and color combination. I ordered it in my regular size 36 and it fit like a glove. Loved it !
Idualc
9/18/2019
Tolles Dirndl
Das Dirndl ist wunderschön und angenehm zu tragen. Auch mal was anderes mit der Charivari-Schmuckkette ein richter Hingucker. Leider muss auch ich schreiben, dass das Dirndl bzw. der rote Samt am Mieder unter den Achseln seitlich abfärbt und meine weiße Bluse verfärbt hat. Ich werde es nun waschen, in der Hoffnung es färbt danach nicht weiter ab. Trotzdem behalte ich das Dirndl, weil es zu diesem Preis ein super Dirndl ist. Auch die Verpackung von Krüger war sehr originell und liebevoll mit einer Rose verpackt. Da bekommt man regelrecht Lust auf eine weitere Bestellung bei Krüger. Herzlichen Dank dafür. :-)
Claudi
8/2/2019
Toll
Das Dirndl passt perfekt (in der Größe die auch sonst immer trage) und ist wunderschön im Detail verarbeitet und sieht sehr edel aus. Die Farbkombi dunkelrot mit pink finde ich super.
Carolin Brösecke
10/8/2018
Perfekt!!
Ich liebe das Dirndl! Es ist einfach nur traumhaft! Die Qualität ist super!
Anja
9/29/2018
Traumkleid
Dieses Dirndl ist einfach unglaublich schön. Ein absoluter Eye Catcher. Die Rot & Pinktöne harmonieren super miteinander. Sehr Stilvolles Kleid. Das ganze Kleid ist Hochwertig verarbeitet. Es schaut edel aus & es ist kein „null acht fünfzehn „ Outfit.
Ich liebe es.
Fällt im Brustraum allerdings schmaler aus - da es vorne geschlossen wird.
Ich habe Konfektionsgröße 38/40 und Cup 75C - ich benötige für dieses Kleid Gr. 40- wo ich sonst im Dirndl Gr.38 trage.
Martina
9/29/2018
Eyecatcher
Tolles Dirndl, würd i mir jederzeit wieder kaufen.
Einziges Manko: man sollte es vor dem Tragen unbedingt waschen. Leider hat das rote Mieder meine weiße Bluse unter den Achseln und an den Oberarmen innen komplett eingefärbt :-(
Franzi
9/21/2018
Bonbon
Das Dirndl ist schön geschnitten und der samt oben sieht toll aus. Allerdings ist die farbkombi schon sehr extrem, das rot von dem Rock passt nicht zur Schürze.
Kristine
9/17/2018
Schönes Dirndl
Das Dirndl ist sehr schön, die Passform ist perfekt.
Zu den Minuspunkten gehören die rel. „günstig“ wirkende Schürze, der Stoff ist sehr sehr dünn...sowie die nicht allzu sauber verarbeiteten Nähte am Oberteil.