Dirndl Maila (70 cm)

Krüger collection

(7)
€219.00
incl. vat.

* Required Fields

Standard delivery: 2-4 days (Free shipping)

Details

Dirndl Maila

Skirt length: 70 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

The length of the skirt is: 70 cm (Midi)

Das Model ist 1,70 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 70 cm.

Please notice: Dirndl blouse and accessoires not included

Details

item number 16447-9
delivery time 2-4 days
colour red
delivery contents Dirndl blouse and accessoires not included

Extras

2 Pockets: Space for you lipstick

Expandable to one size

Flatters: Magic every woman a great figure

 

Additional Information

Material
main fabrics Polyester (100%)
Material Oberstoff material (100%)
contrast fabrics polyester (100%)
apron fabrics polyester (100%)
lining fabrics cotton (100%)

Each Dirndl is designed by our designers with great attention to detail. Our designers are inspired by the latest catwalk trends and incorporate them into their designs. The matching fabrics are selected, embroideries are drawn by hand and corset hooks are designed to match the fabric pattern. So that every Dirndl fits perfectly, we have perfected our cuts and fits over decades. It takes about 40 days from the finished sketch to the first test production. In production, too, attention to detail is required. Here the corset hooks are sewn by hand and the frills are worked by hand. So every Dirndl is unique.

Size
Skirt length 70 cm (Midi)
Fit
fit waisted

Tip

The dirndl has to fit tight

Total Rating

(7)
Cornelia
9/15/2019
Perfekt!
Das Kleid ist so wunderschön und seinen Preis absolut wert. Es sitzt wie angegossen, habe eigentlich Kleidergröße 36 aber Größe 34 war eine sehr gute Entscheidung. Es macht eine wahnsinnig gute Figur und ist ein absoluter Hingucker! Es ist sehr edel gemacht und seinen Preis absolut wert. Die Farbe ist der Knaller und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Kann es kaum erwarten es wieder anzuziehen.
Jessica
8/28/2019
Hochwertige Qualität
Das Dirndl ist super schön und der Stoff fühlt sich wirklich hochwertig an. Ich habe das Dirndl in Größe 34 und 36 bestellt und leider passt mir keine Größe so richtig. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sehr schnell eine Antwort erhalten.
Das tolle an dem Dirndl ist, dass es zusätzlichen Stoff im Mieder besitzt, sodass das Dirndl ohne Probleme vergrößert oder verkleinert werden kann. Das finde ich super, da ein Dirndl von der Stange niemals zu 100 Prozent passen wird und da man so auch etwas Spielraum hat falls man mit den Jahren zulegen sollte. Es garantiert das dieses hochwertige und deshalb verständlicherweise nicht ganz günstige Dirndl, trotzdem über einen längeren Zeitraum getragen werden kann.
Ich bin mit Krüger Dirndl rundum mehr als zufrieden.
Susanne
7/13/2019
Super
Qualität des Stoffes, sowie die Verarbeitung sind einfach super. Die Farbe ist wunderschön. Preis - Leistung - Perfekt
Melanie
7/11/2019
Wunderschön und hochwertig
Ein unglaublich schönes Dirndl! Sehr angenehm zu tragen und hochwertig in der Verarbeitung! Bin begeistert!
Jeanette
5/14/2019
Traumhaft schön
Das Dirndl hat eine super schöne kräftige Farbe und ist sehr aufwändig bestickt und verarbeitet. Mich überzeugt die hohe Qualität (z.B. sehr dicker Stoff) und das besondere Design. Den Ausschnitt finde ich super schön, weil er nicht zuuu tief ist und eine schöne herzform hat. Das Dirndl lässt sich super tragen und ist sehr bequem. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen!
Annette
3/1/2019
Top
Super Passform , tolles Material einfach schön
JOHAN VAN GINKEL
2/5/2019
EXCELLENT
PRIMA