Dirndl Fleur d'amour (60 cm)

(4)
€159.00
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 1-3 days

* Required Fields

Details

Hinreißendes Dirndl in einem sanften gelblichen Naturton und roten Highlights.

Das Dirndl Fleur d'amour begeistert durch eine aufwendige und sehr feine Spitzenschürze.

Der romantische Stil wird von feinen Samtborten am Aussschnitt und dem Rock unterstrichen.

Perfekt für einen Besuch auf dem Oktoberfest oder eine andere Festivität.

 

Reißverschluss ist vorne.

- Dirndlbluse und Accessoires sind nicht im Preis enthalten -

Das Model ist 1,70 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 60 cm.

Additional Information

Artikelnummer 45806-15
delivery time 1-3 days
colour nature
Hauptmaterial Baumwolle (100%)
Material Kontraststoff Polyester (100%)
Material Schürze Polyester (100%)
Material Futter Polyester (95%), Baumwolle (5%)

Gesamtbewertung

(4)
Nadja
7/20/2018
Viel zu klein und Farben sehen in Natura anders aus
Das Dirndl ist viel zu klein für Größe 46 und die Farben sehen am Foto viel besser aus, als in Natura, somit geht es leider wieder zurück!
Andrea
4/24/2018
Wunderschönes Dirndl - fällt aber zu groß aus.
Ich habe mir dieses wunderschöne Dirndl in der Größe 38 bestellt. Bei allen Dirndln die ich bisher gekauft habe, hatte ich immer die Größe 38 - musste es allerdings zurück schicken und in Größe 36 umtauschen lassen, da es zu groß ausfällt.
Das Dirndl an sich ist ein echter Hingucker! Es ist auch ein zweites Satinband in dunkelroter Farbe dabei (was mir persönlich besser gefällt). Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!
marion
4/11/2018
Sehr gute Qualität
Die Dirndl von Krüger sind von hoher Qualität und wunderschön . Der Versand ging schnell vonstatten. Leider war das von mir bestellte Dirndl zu groß.
Luitgard Dreißig
3/29/2018
Zauberhaft
Dieses wunderschöne Dirndl habe ich meiner Tochter zu Ostern gekauft. Es passt perfekt und ist in natura noch schöner als auf den Fotos. Nachdem ich erst die falsche Größe bestellt hatte, hat die Rückerstattung zwar einige
Tage gedauert; doch alles in allem kann man diese Firma und ihre schönen Dirndl nur empfehlen. Jederzeit wieder!!!