Dirndl Fairy tale (50 cm)

Krüger madl

€149.00
incl. vat.

* Required Fields

Delivery Time: 1-3 days (Free shipping)

Details

Dirndl Fairy tale

Skirt length: 50 cm

- Blouse and accessories not included -

The length of the skirt is: 50 cm (Mini)

Das Model ist 1,72 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 50 cm.

Please notice: Dirndlbluse und Accessoires sind nicht im Preis enthalten

Details

item number 44635-204
delivery time 1-3 days
colour grey
delivery contents Dirndlbluse und Accessoires sind nicht im Preis enthalten

Extras

2 Pockets: Space for you lipstick

Expandable to one size

Flatters: Magic every woman a great figure

 

Additional Information

Material
main fabrics cotton (100%)
contrast fabrics polyester (70%), Baumwolle (30%)
apron fabrics polyester (70%), cotton (30%)
lining fabrics polyester (95%), cotton (5%)
Care
Bleichen do not bleach
Bügeln iron, low setting
Reinigung wet cleaning W
Trocknen do not tumble dry
Wäsche wash with similar colours, wash apron separately

Each Dirndl is designed by our designers with great attention to detail. Our designers are inspired by the latest catwalk trends and incorporate them into their designs. The matching fabrics are selected, embroideries are drawn by hand and corset hooks are designed to match the fabric pattern. So that every Dirndl fits perfectly, we have perfected our cuts and fits over decades. It takes about 40 days from the finished sketch to the first test production. In production, too, attention to detail is required. Here the corset hooks are sewn by hand and the frills are worked by hand. So every Dirndl is unique.

Size
Skirt length 50 cm (Mini)
sleeve length sleeveless
size information fits big
Fit
fit waisted

Tip

Das Dirndl muss hauteng anliegen.

Total Rating

(15)
Franziska
4/21/2019
Perfekt
Lieferung, Verpackung sgt, tolle Qualität, Dirndl sitzt wie angegossen und engt trotzdem nicht ein, habe 36 bestellt
Alina
10/19/2018
Kann ich jedem empfehlen!
Es erfolgte eine super schnelle Lieferung nach 3-4 Tagen, zudem war es sehr schön verpackt. 1A Qualität und das Dirndl hat einen perfekten Sitz. Meiner Meinung nach fällt das Dirndl von den großen her ganz normal aus, weder zu klein noch zu groß. Es ist total angenehm zu tragen und man merkt die hochwertige Qualität!
Würde es immer wieder bestellen, jeder Euro war es definitiv wert.
Corinna
10/3/2018
Ein tolles Dirndl - leider passt es mir nicht
Die Lieferung der zwei von mir bestellten Dirndl erfolgte nach einer Woche. Die Dirndl waren sehr liebevoll verpackt und beide qualitativ sehr hochwertig. Ich hätte sie gerne behalten. Leider passten beide vom Oberteil nicht - bei Körbchengröße 85 A steht das Oberteil leider ab - ansonsten passten sie perfekt.
Iwan
6/18/2018
Genial
Einfach ganz großes Kino
Bestellung, Lieferung, Qualität des Artikel
Suppppeeerrrrrr
Christina
6/13/2018
Perfekte
Das Dirndl ist wunderschön und hat in Größe 36 gepasst, meistens Trag ich Größe 38. Bei meine 160 cm war das Seinfeld bis zum Knie lang, was ich super fand. Es ist nicht zu kurz und nicht zu lang. Einfach perfekt.
Laura
6/10/2018
Sehr schönes Dirndl!
Wunderschönes Dirndl! Nur für meine Größe (1.75) leider ein bisschen zu kurz! Wäre schön wenn es dieses Dirndl auch ein bisschen länger gibt
Laura
6/10/2018
Sehr schönes Dirndl!
Wunderschönes Dirndl, kann ich nur empfehlen! Aber für meine Größe (1.75) ein bisschen zu kurz. Wäre schön wenn es diesen Dirndl auch länger geben würde!
Nadja
5/7/2018
Zu groß
Das Dirndl is zu Gros geschnitten
Passt oben rum nicht ...
Judith
4/30/2018
Ist größer.
Ist etwas größer geschnitten. Habe normal bei Dirndl Größe 36 (auch zweites in dieser Größe bestellt) und war leider zu groß.
Alisa
4/14/2018
Wunderschönes Dirndl, kann ich nur empfehlen !
Dieses Dirndl ist wunderschön, liebevoll verpackt und passt perfekt !
Vielen Dank Krüger !
Nicole Pelzl
3/23/2018
Sehr schön, jedoch Groß geschnitten
Habe bereits 4 KMD. Normalerweise trage ich bei Krüger Madl Dirndl Größe 34, bei diesem Modell gr32
Sabrina
9/7/2017
Wunderschönes außergewöhnliches Dirndl
Das Dirndl ist wirklich mal was anderes, der Schnitt ist sehr schön und hat für mich bei einer Größe von 1,63m die perfekte Länge (kurz übers Knie). Die Farben sind toll, die Stickereien sehr schön. Das Dirndl sieht sehr hochwertig aus!
Emily
9/6/2017
Tolles Dirndl
Sehr hochwertige Optik und Passform. Sehr schön im Detail.
Yvonne
8/29/2017
Bezaubernd
Ein ganz tolles Dirndl und liebevoll verpackt. Kann ich nur empfehlen :)
Kathrin
8/15/2017
Rundum Perfekt (Gr. 34)
Es ist ein wunderschönes Dirndl und ich kann es jedem nur empfehlen!

Trage normalerweise Größe 34/36 und mit größerer Oberweite (D) hat Größe 34 super gepasst.