Dirndl Dark Berry (60cm)

Krüger madl

(6)
€149.00
incl. vat.

* Required Fields

Standard delivery: 2-4 days (Free shipping)

Details

Stylisches Dirndl in bordeaux.

Das Dirndl Dark Berry bezaubert durch ein feines Muster.

Grüne Akzente zieren das Kleid und die Schürze.

Eine aufwendige Borte schmückt den Ausschnitt und die Schürze.

 

The length of the skirt is: 60 cm (Mini)

Das Model ist 1,72 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 60 cm.

Please notice: ohne Bluse und Accessoires

Details

item number 44476-90
delivery time 2-4 days
colour bordeaux
delivery contents ohne Bluse und Accessoires

Extras

2 Pockets: Space for you lipstick

Expandable to one size

Flatters: Magic every woman a great figure

 

Additional Information

Material
main fabrics cotton (100%)
contrast fabrics polyester (100%)
apron fabrics polyester (100%)
lining fabrics polyester (95%), cotton (5%)
Care
Bleichen do not bleach
Bügeln iron, low setting
Reinigung wet cleaning W
Trocknen do not tumble dry
Wäsche wash inside out, machine washable up to 30 degrees, delicate wash, wash with similar colours, wash apron separately

Each Dirndl is designed by our designers with great attention to detail. Our designers are inspired by the latest catwalk trends and incorporate them into their designs. The matching fabrics are selected, embroideries are drawn by hand and corset hooks are designed to match the fabric pattern. So that every Dirndl fits perfectly, we have perfected our cuts and fits over decades. It takes about 40 days from the finished sketch to the first test production. In production, too, attention to detail is required. Here the corset hooks are sewn by hand and the frills are worked by hand. So every Dirndl is unique.

Size
Skirt length 60 cm (Mini)
sleeve length sleeveless
size information fits big
Fit
fit waisted

Tip

Das Dirndl muss hauteng anliegen.

Total Rating

(6)
Anja
11/19/2019
Sehr schönes Dirndl
Ein wunderschönes Dirndl, so wie auf der Abbildung zu sehen. Die Größe war richtig, habe mich insgesamt sehr wohl darin gefühlt. Nur das mit der Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit hat nicht so ganz geklappt, immerhin kam es zwei Stunden bevor ich es brauchte, also noch Zeit, es kurz aufzubügeln. Alles in allem hat mich das Dirndl für den Nervenkitzel der Wartezeit absolut entschädigt. Beim nächsten Mal würde ich die 24h-Lieferung nutzen, wenn ich nur noch gerade eine Woche Zeit habe. Die Verpackung war sehr gut, das mit der Rose ganz witzig.
Angela M.
4/22/2018
Prima Dirndl
Wunderbares und aufwändig gearbeitetes Dirndl. Fällt im Hüftbereich ein klein wenig schmaler aus als andere Krüger-Modelle.
Ulrike
3/31/2018
Bin sehr zufrieden
Schickes Dirndl, dass man auch sehr gut in Gr. 48 tragen kann
joan nielsen
3/21/2018
Good quality - and is looking as the picture
The dress looks just as nice in "real life" as on the picture
Lienchen
10/19/2017
Super Qualität zum Wohlfühlen
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und sieht scön/edel aus. Ich fühle mich sehr wohl daein. Die Passform ist gut und größentechnisch entspricht es meiner Konfektionsgröße 38. Sehr nett war auch die Blume und die Gummibärchen, vielen Dank!
Ana M
9/28/2017
Es ist so schön und passt super gut!
Passt perfekt und es ist super hübsch!! Schnelles Lieferung auch!