Dirndl Flower Magic (50cm)

Krüger madl

€109.00
incl. vat.

* Required Fields

Delivery Time: 1-3 days (Free shipping)

Details

Dirndl Flower Magic

Skirt length: 50 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

Additional Information

item number 41425-33
delivery time 1-3 days
colour rose
delivery contents Dirndl blouse and accessoires not included
main fabrics cotton (100%)
contrast fabrics polyester (100%)
apron fabrics polyester (100%)
lining fabrics polyester (95%), cotton (5%)

Total Rating

(10)
Corinna
6/25/2019
Sehr schönes Dirndl!
Sitzt perfekt, und hat sehr schöne Farben.
Barth Melanie
6/3/2019
Ein ganz wundervolles Dirndl
Das Kleid hat mich von Anfang an verzaubert und hat meine Ansprüche übertroffen. Es passt sehr gut. Noch dazu relativ günstig.
Anonym
5/30/2019
Sieht am Bügel schön aus
Sieht am Bügel schön aus. Trägt leider auf durch die doppellagige Schürze und sitzt nicht so toll.
Christina
9/16/2018
Schönes und schickes Dirndl!
Ein wirklich schönes und sehr schickes Dirndl. Ich habe mich in dieses sofort verliebt. Dadurch, dass es etwas größer ausfällt, hat es mir perfekt gepasst. Ich habe nämliche eine Zwischengröße. Die Qualität ist auch sehr gut!
Anonym
9/10/2018
Schön, aber anders als dargestellt
Auf den Bildern hat mir das Dirndl sehr gut gefallen, beim Auspacken fand ich es allerdings recht dunkel mit dem Muster. Insgesamt trotzdem schön. Die Schürze war leider schon etwas kaputt. Es hat gut gepasst, fällt normal aus. Ein Reißverschluss seitlich wäre schöner gewesen.
Yvonne Schopf
7/25/2018
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, Danke
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, Danke
Francis Reinhardt
6/14/2018
Qualitativ hochwertiges Dirndl
Passt meiner Tochter perfekt!
Köckinger Christian
6/1/2018
Schönes Dirndl
Wow
Super schönes Dirndl
Meine Tochter hat wirklich eine Freude mit dem guten Stück
Helga
5/3/2018
tolles Dirndl!
Das Dirndl sieht angezogen super aus, tolle Passform, meine Tochter ist ganz begeistert!!!
Matina
10/11/2017
Mega schönes dirndl
Die Farben sind wie man sie sieht sehr gut verarbeitet einfach ein tolles dirndl