Dirndl blouse Jasmin

(8)
€49.90
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 1-3 days

* Required Fields

Details

Dirndl blouse in ecru

- Accessories not included -

Additional Information

item number 35140-2
delivery time 1-3 days
colour ecru
main fabrics Polyester (65%), Baumwolle (35%)

Total Rating

(8)
Anna K.
11/6/2018
Perfekt
Diese Bluse ist einfach wunderschön und wirklich wie perfekt gemacht für zierliche Frauen(auch mit wenig Oberweite).
Anita
9/12/2018
Schöne feminine Bluse
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis ,gute Passform fällt nur etwas groß aus , mein Lieblingsteil, gut zu tragen besonders bei heißen Tagen.
Jasmin
9/5/2018
Top
Eine super schöne Bluse!
Strauss
9/2/2018
Süße Bluse
Ich war auf der Suche nach einer Bluse mit möglichst wenig Puff am Ärmel und bin dann auf diese Bluse gestoßen.
Besonders schön finde ich die Spitze am Ausschnitt und an den Ärmeln. Dadurch gibt die Bluse jedem Dirndl noch mal einen speziellen Look! Würde ich definitiv wieder kaufen!
Sophie
8/23/2018
Sehr schöne Bluse
Die Dirndlbluse ist sehr schön und qualitativ hochwertig. Die Bluse fällt meiner Meinung nach etwas größer aus, normal habe ich Größe 34/36, allerdings war die Bluse mir in 34 zu groß weshalb ich sie noch mal in 32 bestellt habe, welche dann auch gepasst hat. Am Ende habe ich mich jedoch für ein anderes Modell entschieden, da mir dieses mehr zugesagt hat. Aber an sich ist die Bluse sehr schön!
Sarah
6/24/2018
Eine tolle Dirndbluse in toller Qualität
Ich habe diese Dirndlbluse angezogen und mich sofort verliebt. Sie sieht in echt noch viel schöner aus. Ein Traum!
Sabine
4/7/2018
Süße Dirndlbluse
Tolle Bluse, die zu vielen Dirndln passt. Den Ausschnitt ohne Rüschen finde ich persönlich super! Ich musste die Bluse aber leider zurückschicken, da durch die kurzen Ärmelchen einfach meine Oberarme nicht vorteilhaft aussahen. Aber das Dekolette sah toll aus, ich hätte sie gerne behalten.
Andrea
3/20/2018
Passend zu jedem Dirndl
Diese Bluse passt vom Stil her zu jedem Dirndl. Die Rüschen und Raffungen an Ärmel und Brust gefallen mir sehr gut! Bluse sieht aus wie abgebildet, fällt aus meiner Sicht aber einen Tick größer aus (trage Größe 34), da Größe 32 aber wahrscheinlich zu eng ist, habe ich die Bluse trotzdem behalten.