Dirndl Babe (50 cm)

(8)
€149.00
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 1-3 days

* Required Fields

Details

Dirndl Babe

Skirt length: 50 cm

The zipper is on the front side.

- Blouse and accessories not included -

Additional Information

item number 45575-233
delivery time 1-3 days
colour rose
main fabrics Baumwolle (100%)
contrast fabrics Polyester (100%)
apron fabrics Polyester (100%)
lining fabrics Polyester (95%), Baumwolle (5%)

Total Rating

(8)
Katrin
9/14/2018
Super
Ich bin so glücklich mich für das Dirndl entschieden zu haben. Es ist ein wirklich sehr gutes Material, es trägt sich toll. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert, und dann noch die kleine Überraschung im Paket :)
Auch noch sehr lobenswert zu benennen ist, dass ich das erste mal im Leben ein pinkfarbenes Paket erhalten habe. Rund um haben Sie mich glücklich gemacht, Vielen Dank
Daniela
5/28/2018
Super Dirndl
Habe es eine Nummer kleiner gekauft, passt perfekt. Ein wirklich schönes Dirndl.
Sarah
5/28/2018
Mega Schön:)
Bin richtig zufrieden mit dem Dirndl, es ist richtig schön hat mir von Anfang an gefallen. :) hab auch schon viele Komplimente dafür bekommen
Natalie
5/7/2018
.
Habe es in der Größe 32 und es passt perfekt eigentlich, trage ich aber größe 34
Es ist ein tolles Dirndl.
Christine
12/4/2017
Sehr schönes Dirndl
Sehr schönes und gut verarbeitetes Dirndl. Habe es in größe 40 bestellt und es passt perfekt. Trage sonst auch immer größe 38/40. super tragegefühl. Alles in allem nur zu empfehlen
Sandra
10/14/2017
Perfektes Dirndl
Dieses Dirndl ist wunderschön. Leider ist es mir in Größe 40 viel zu groß gewesen, obwohl ich immer 40 trage. Musste es leider zurückgeben.
Jasmin
9/16/2017
Ein Hingucker
Es ist mein erstes Dirndl und ich bin total begeistert. Es sitzt toll und macht ne schöne Figur. Ich freu mich schon es auf unserem Firmen Oktoberfest ausführen zu können
Jacqueline
8/28/2017
Traumhaft schönes Dirnl, jedoch größer als angegeben
Sehr schönes Dirndl, jedoch fällt es leider größer aus, als in der Größentabelle angegeben . Habe mir letztes Jahr das Dirndl Princess gekauft. In diesem Dirndl trug ich eine 36. Das Dirndl Babe ist mir leider in einer 34 zu groß und musste daher zurück geschickt werden.