Dirndl Alice (rosa)

€149.00
*incl. vat. Free shipping

Delivery Time: 3-5 days

* Required Fields

Details

Verspieltes Dirndl aus Baumwolle.

Das Dirndl Alice überzeugt durch seinen Charme.

Etliche Borten zieren das Dirndlkleid entlang des Dekolletés und der Schürze.

Liebliche Details runden den Look ab.

Das Dirndl kann sportlich-elegant kombiniert werden und ist perfekt, für einen Besuch auf dem Cannstatter Wasen oder die Münchner Wiesn.

 

Reißverschluss ist vorne.

- Dirndlbluse und Accessoires sind nicht im Preis enthalten -

Das Model ist 1,70 m groß und trägt auf diesem Foto das Dirndl in der Rocklänge: 50 cm.

 

Additional Information

Artikelnummer 45745-33
delivery time 3-5 days
colour rose
Hauptmaterial Baumwolle (100%)
Material Kontraststoff Polyester (50%), Baumwolle (50%)
Material Schürze Polyester (100%)
Material Futter Polyester (95%), Baumwolle (5%)
Ellie
7/25/2018
Wunderschönes Dirndl, einwandfreie Lieferung
Anfangs konnte ich mich kaum entscheiden, da ich bei Krüger Madl wirklich JEDES Modell bezaubernd finde. Großes Lob für die schönen Designs und die Farbauswahl! Für junge Frauen die nach trendigen Farben und frischen schnitten suchen ein TRAUM. Bestellt habe ich letztendlich das Dirndl in meiner Lieblingsfarbe - Rosa. Das Dirndl "Alice" in Größe 30 ist mein erstes Krüger Dirndl und ich war schon beim Auspacken über die schöne Qualität erfreut. Anfangs dachte ich, ich werde aufgrund meiner Größe, kein Dirndl finden, das passt ohne es um nähen zu lassen. Die Passform dieses Dirndls sitzt nun perfekt - nicht so einfach, bei einem Dirndl, wenn man eine kleine zierliche Frau ist. Das Dirndl ist hochwertig verarbeitet und wunderbar zu tragen. Die Preis-Leistung kann sich definitiv sehen lassen. Das Kleid war schön und liebevoll verpackt und die Lieferung erfolgte wie erwartet schnell und ohne Probleme. Den Stil des Dirndls, würde ich auf Grund der verschiedenen Material - Optiken und den liebevollen Details, als eine Mischung aus klassisch, glamourös und doch verspielt bezeichnen. Die naturweißen Borten und Blümchen am Mieder harmonieren wunderschön mit der altrosa Farbe des gesamten Dirndls. Die Rosé glänzende schürze gibt dem ganzen einen edlen Touch. Besonders süß finde ich das karierte Muster im Rock und an der Rückseite der Schürzenbänder. Bei der Bluse entschied ich mich für das Modell "Ella". Durch die kurzen Ärmelchen der Bluse wirkt das Dirndl leicht und Sommerlich. Für besondere Anlässe habe ich mich für einen Passenden Petticoat entschieden, der das Kleid noch einmal mehr herausstechen lässt.
Auch die Preise sind spitze, man bekommt wirklich tolle, hochwertige Kleider die in einem Budget liegen, das für jeden leistbar ist.
Ich freue mich auf jeden Fall das Dirndl das erste mal zu tragen und bin mir sicher, dass es mein neues Lieblingsdirndl wird. Trotz des "humanen" Preises ist mir das Dirndl fast zu schön, um es einfach so auf einem Zeltfest zu tragen, wofür es eigentlich ursprünglich gedacht war. Sofern diese Meinung auch nach öfterem Tragen erhalten bleibt, wird das Modell "Alice" definitiv nicht mein letztes Krüger Dirndl bleiben. Ich liebe es! ♥♥♥