GEWINNSPIEL ♥ NEUER BLOG – Fashion, Lifestyle & more

1. Februar 2018

547 Comments
    1. Das Traum Dirndl ist Pink Powder. Damit kann man nur mit der Sonne um die Wette strahlen. Ich drücke gaaaanz fest die Daumen. Vielen lieben Dank für die Chance. Das wäre mein erstes Dirndl und würde es mit Stolz tragen.

      1. Hallo Christin,
        vielen Dank für deine Nachricht. Der Gewinner wurde bereits gezogen und per E-Mail kontaktiert.
        Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team.

    1. Ich würde mich unheimlich über das Dirndl
      Marigold

      in Gr. 46 freuen. Ich habe jetzt schon drei tolle Krüger-Dirndl und trage sie auch als Nichtbayerin mit großen Stolz.
      Alle sind wunderschön ♥

    1. Ich würde mich riiiiiiiiesig über das Dindl Dornröschen im Größe 30 freuen.♡ der neue Schatz hätte einen Ehrenplatz in meiner Dirndl Sammlung. ♡♡♡

    1. Lederhose Carlos ❤️ Damit mein Männlein auch endlich best dressed aufs Oktoberfest gehen kann ? ich hab mein Lieblingsdirndl von euch nämlich schon ?

    1. Das Dirndl: DIRNDL VANILLA DREAMS BY VICTORIA SWAROVSKI wäre ein Traum, einfach wunderschön! ???? ich habe schon 2 Dirndl von euch und könnte jedes Jahr wieder aufs neue zuschlagen!

    1. Ich habe mich in das Dirndl ‚ Fleur D‘ Amour ‚ verliebt ?.
      Es wäre ein Traum dieses Dirndl tragen zu dürfen und damit schöne Fotos zu machen ??

    1. Ooooh endlich mal ein königsblaues Dirndl ?ich bin verliebt in Blueberry Eye ?

      Freu mich über den Blog ? und lasse liebe Grüße da.

    1. Es würde mich sehr freuen, wenn das DIRNDL MY LOVE (50 cm) mein erstes eigenes Dirndl wird?

    1. Dirndl Loella habe ich bereits bestellt aber DIRNDL SYMPHONY wäre auch mein Lieblingsstück… ❤️

    1. DIRNDL LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA SWAROVSKI , das ist das perfect dirndl, um eine Prinzessin zu sein!
      Nur ein Wort: wunderbar ?

    1. Alle Dirndl sind einfach toll?♥️ Die Farben, die Muster, die Stoffe…. Aber in eins hab ich mich besonders verliebt: Das rosane DIRNDL ALICE ?

    1. Ich wollte sehr sehr gern ein Dirndl Fidanzata❤❤❤❤
      Mein Hochzeit am ende März wird es viel schöner sein, wenn ich das Fidanzata Dirndl benutze !!!!

    1. Wow wie toll euer neuer Blog ist, ich bin ganz begeistert ? Endlich eine Seite auf der alles Wichtige und inspirierende rund um Tracht gesammelt ist ?
      Besonders angetan hat es mir das Dirndl Rafaela, ein absoluter Traum und wäre perfekt für unsere Hochzeit im Herbst ?

    1. Bin verliebt in das DIRNDL AQUARIUS BY VICTORIA SWAROVSKI in meiner absoluten Lieblingsfarbe ???

      1. Ich würd mich sehr übers dirndl blue shine freuen is genau des dirndl des mir no fehlt!?✨

    1. Das Dirndl „Fairy tale“ hat mich sofort verzaubert!! Ein großer Mädchentraum würde für mich in Erfüllung gehen!♡♡

    1. Also ich muss erstmal ein Lob an Krüger Dirndl ausrichten, Service TOP, bei Fragen immer behilflich! Und bin mit den Dirndl von Krüger Dirndl aufgewachsen. Wollte mir eig DIRNDL DARK BERRY kaufen, aber war immer ausverkauft. Daher habe ich zu einem anderen Dirndl als Notlösung greifen müssen (auch Krüger). Hätte es aber trotzdem gerne 🙂 Deswegen würde es mich sehr freuen!

    1. Ich wünsche mir so sehr das Dirndl Cancún (blau) für meine liebe Mama???‍♀️ Sie würde bezaubernd darin aussehen ✨?

    1. Es wird Zeit, dass meine brasilianische Freundin ein bayrisches „Dirndl Rosy Rose“ bekommt 😉

    1. Das Dirndl LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA SWAROVSKI ist ein Traum! Sehr elegant und wunderschön! Ich würde mich riesig darüber freuen??

    1. LEDERHOSE MEI HOAMAT 3/4, würde mich mega freuen wenn ich das Gewinnspiel gewinnen würde, die Hose würde sofort auf dem nächsten Fest eingeweiht werden

    1. Dirndl LOLLIPOP HAEVEN BY VICTORIA SWAROVSKI ist so wunderschön und würde meine Kollektion perfekt ergänzen ??❣️

    1. Das Dirndl Sweet Vanilla Dreams wäre ein Traum!
      Leider kann ich es mir nicht leisten, aber mein altes Krüger Dirndl ist eingelaufen, und zu klein geworden, aber wenn ich mir ein neues kaufe, müsste es unbedingt von Krüger sein!

    1. Ich würde mich wahnsinnig über das DIRNDL SYMPHONY (50 CM) freuen ???
      Mein erstes Dirndl ist auch von der Marke Krüger. Die Verarbeitung der Kleider ist wirklich hervorragend.

    1. Ich würde mich sehr über das Dirndl Felini (60cm) in der Größe 34 freuen.
      Das ist mein erstes Dirndl und es war schon immer ein Traum von mir dieses Dindl meins nennen zu dürfen.

    1. Ich mache für meine Freundin mit und möchte ihr mit dem Dirndl BELLA eine Freude machen (60er).

    1. Das Dirndl Leilani ist ein Traum?
      Würde mich unglaublich freuen dieses Dirndl in meine kleine Sammlung mit aufzunehmen
      Tolles Gewinnspiel!❤

    1. Das Dornroschen Dirndl ist so wunderschön!
      Ein Traum ?
      Danke für das Spiel !

    1. Finde das Dirndl Mer De Fleurs in Rot (60cm) wunderschön! Würde mich sehr darüber freuen 🙂

    1. Das elegante Dirndl POMPEJI (60cm) würde zu mir gut passen 🙂 ich würde mich sehr über dieses Dirndl freuen denn ich schwebe damit einfach im 7. Himmel auf Wolle 7 ❤️

    1. Würde gerne für meine Freundin das Dirndl Rose gewinnen. Ich denke das es ihr gut stehen würde.

    1. Das Diandl Rosalia mit Rocklänge 50 cm ist so wunderschön und ich würde mich mega freuen wenn ich es gewinnen würde ??

    1. Ich würde mich sehr über das Dirndl Milano freuen!
      Mir gefällt besonders die Farbe und der Schnitt des Dirndls.

    1. Ich liebe das Dirndl NELLA?ich wäre so glücklich über dieses wunderschöne dirndl und würde es mit sehr viel stolz tragen :))

    1. Ich hätte so gerne das Dirndl glam Girl ?, das ist echt ein Traum und ich wünsche es mir schon so lange:)

    1. DIRNDL ATTICA
      Mich hat es schon im Laden angesprochen, aber leider war es zu teuer ?würde mich so sehr darüber freuen!

    1. Dirndl LEILANI ist ein Traum ?✅ ich würde mich so freuen! Das wäre wunderbar dieses Jahr aufm Wasen in Stuttgart ein Dirdnl von euch zu tragen ❤️

    1. Ich würde mich wahnsinnig über euer Brautdirndl FLORETTA (85cm) freuen❤️ Heirate im Juni in Tracht, aber mir fehlt noch das perfekte Dirndl. In Floretta mit dem Minz-grün habe ich mich sofort verliebt?

    1. Ich würde mich sehr über das Dirndl Pompeji freuen was ich dann auch im September an meiner Hochzeit tragen würde :).

    1. Dirndl Fleur?
      wär ein Traum, ihr leistet echt tolle Arbeit! Falls ich nicht gewinne, hole ich mir mal eins?

    1. Dirndl Mérida ?

      DIRNDL-Love❤️❤️❤️

      Jedes Dirndl von euch ist soooo bezaubernd das man sich schwer für eins entscheiden kann?❤️??Tolle Arbeit.. #großeslob #krügerdirndllove #daumenhoch #daumendrücken #aufgeregt

      1. Ich würde mich riesig über das DIRNDL JODIE freuen ?
        Wirklich schwierig eine Auswahl bei so vielen schönen Dirndln zu treffen ?

    1. Meine beste Freundin wird im Oktober heiraten und zu diesem feierlichen Anlass brauche ich unbedingt noch ein schönes, neues Dirndl – Ich bin nämlich stolze Trauzeugin.
      Es wird eine trachtige Hochzeit und ich will natürlich super aussehen. Zum Glück habe ich heute noch rechtzeitig Euer Gewinnspiel entdeckt und ich habe mir das DIRNDL JAÉN (85 CM) ausgesucht weil ich mich gleich in die Farbe und die aufgestickten Rosen am Mieder verliebt habe.

    1. Ich würde mich sehr über die LEDERHOSE FLOWER MIRACLE freuen, diese wäre mal eine nette Abwechslung zu meinem Dirndl!❤?

    1. Hi. Ich finde euren Blog so wunderschön und mega cool 🙂
      Würde mich riesig freuen wenn ich den Dirndl „Lollipop Heaven“ aus der CANDY COLLECTION by Victoria Swarovski in der Rocklänge 60 cm und Größe 38 gewinnen könnte. Ich finde ihn so wunderschön und würde mich riesig freuen, den Dirndl auf der Hochzeit meiner Schwester im Sommer tragen zu dürfen und ein paar Bilder auf meinen Instagram Account teilen zu können. Die Farben und das Muster finde ich einfach traumhaft! 🙂
      Liebe Grüße. Pauline

    1. Ich hätte so gerne eine Lederhose und würde mich deshalb über die „LEDERHOSE EAGLE EYE“ riesig freuen!! ☺️

    1. Ich finde eure Dirndl so wunderschön, da fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden. Am besten gefällt mir das Dirndl SWEETHEART.

    1. Das Dirndl Rosalia wäre ein Traum! ?? es ist
      Soooo unglaublich schön! LG Alexandra ???

    1. Da ich schon laaange auf der Suche nach einem roten Dirndl bin, wäre das DIRNDL FAVOURITE ein Traum, da es auch mein absolutes favourite Dirndl im Krüger-Shop ist ❤❤

    1. Dirndl Rose ist mein absolutes Traumdirndl. Ich bin dieses Jahr auf dem Oktoberfest und dafür wäre das ein Traum ?

    1. Mein absolutes Traumdirndl ist das Dirndl Karla und ich würde mich riesig freuen es zu gewinnen ❤️

    1. Ich brauche unbedingt ein neues Dirndl deswegen würde ich mich Mega freuen zu gewinnen. Ich hätte soooo gerne das Dirndl Princesa im Gr. 32

    1. Ich würde mich sehr über das Dirndl Merlo freuen, da es mal einen etwas anderen Schnitt hat. 🙂 viele Grüße

    1. Die Entscheidung ist sehr schwer, die Dirndl haben alle super schöne Stoffe mit filigranen Mustern, genau mein Stil 🙂
      Mein Favorit wäre das Dirndl Jesolo, weis aber nicht ob es das in Göße 34 noch gibt 🙁
      Wenn nicht würde mir das Dirndl Jaén auch sehr gut gefallen.

    1. Ich würde mich so sehr über das Dirndl Lollipop Heaven freuen, das Dirndl ist wieder einmal ein TRAUM! <3

    1. Es ist mir sehr schwer gefallen mich zu entscheiden, aber am besten gefällt mir das Dirndl „Shiner“ mit der olivefarbenen Schürze und 50cm Rocklänge! Ich trage Größe 34 und würde mich seeeeehr darüber freuen! 🙂

    1. Ich würde mich wahnsinnig über das Dirndl POMPEJI (60 CM) freuen, damit wäre die Wiesn dieses Jahr gleich noch viel besser!

    1. Ich würde mich über das Dirndl FLEUR D’AMOUR
      freuen . Find das total schön

    1. Dirndl Leilani?

      Würde das Dirndl haben, um meine Krüger-Dirndl Sammlung zu erweitern???

    1. Ich finde das Dirndl: „DIRNDL LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA SWAROVSKI“ wunderschön??

    1. Bei so vielen wunsderschönen Dirndln fällt mir die Entscheidung gar nicht leicht. Sie sind alle sooooo schön.
      Über das Dirndl „Rose“ würde ich mich riesig freuen.
      Ich trage es dann natürlich auch auf den Wiesn in München 🙂

    1. Das DIRNDL CLASSIC STYLE ist wunderschön ? Ich würde mich sehr darüber freuen!???☺️

    1. Hallo,
      eure neue Kollektion ist sooo schön! Ich liebe vor allem das Dirndl Leilani (60cm) und würde es liebend gerne auf dem diesjährigem Frühlingswasen tragen! Und natürlich zahlreiche Fotos darin machen (Instagram: linatheblondee)
      Viele Grüße <3

    1. Hallo liebes Krüger Team,
      Mein Lieblingsdirndl mit Abstand ist das Florence 60cm.
      Leider erst ab Ende Februar wieder im Shop:(

    1. Hallo, ich liebe Krüger Dirndl. Sie sitzten einfach am besten und haben solch schöne Stoffe.
      Ich würde mich so sehr ueber das traumhafte Dirndl Pompeji freuen ?

    1. Sind so viele wunderschöne Dirndls hier ?❤️ Aber immer wieder find ich Dirndl Rosalia am besten!

    1. Meine Tochter hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr gerne eine kleine Freude und Überraschung machen indem ich ihr ein Erlebnis auf den Wiesen schenke! Da darf auch ein Dirndl nicht fehlen!!!
      Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Tochter im „DIRNDL DREAM“ das erste mal über die Wiesen stolzieren kann!

    1. Ich würde sehr gerne das dirndl Rose Daisy bekommen.
      Würde mich sehr freuen?

    1. Das DIRNDL JAÉN 70 cm würde mir super gefallen. Und da ich demnächst auf eine Feier geladen bin, bei der Tracht erwünscht ist, hätte ich auch gleich einen Anlass um es gleich mal zu tragen. Ich freue mich über diese Chance

    1. Es ist ja echt nicht leicht sich zu entscheiden, weil alle Dirndl so schön sind ? Aber am liebsten hätte ich das „Dirndl Florence“ ?

    1. Leider gibt es das Dirndl Luna nicht mehr in der Farbe bordeaux/rosa. Deshalb ist mein neuer Favourit das Dirndl Sweety, worüber ich mich sehr freuen würde 🙂 <3

    1. Ich komme aus München und als echtes bayrisches Madl gehört Tracht einfach im Herzen zum Leben!
      Eure Dirndl sind einfach ein Traum und ich würde immer immer wieder eines finden!

      Das Dirndl ROSE hat mir schon Herzen in meine Augen gezaubert. Wie gern würde ich dieses wunderschöne, detailgetreue Dirndl tragen ganz egal ob auf der Wiesn oder dem Wasn! ♥️

    1. JUCHUUU

      DIRNDL ROSE ???
      Ein absoluter Traum!!! Habe selten sowas schönes gesehen… Darüber würde ich mich wahnsinnig freuen ?

      Drückt mir die Daumen ?

      LIEBSTE GRÜßE

      1. Herzlichen Glückwunsch Valerie! Du bist die glückliche Gewinnerin ? & bekommst dein Lieblingsteil! ?
        Wir haben dich per E-Mail bereits benachrichtigt.
        Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team.

    1. ich liebe Dirndls und vor allem liebäugel ich schon länger mit dem Dirndl Rosalia. Ich würde mich wahnsinnig freuen es dieses Jahr auf den Volksfesten und der Wiesn zu tragen ❤️❤️❤️

    1. Das Dirndl Rosebouquet?
      Es ist soooo schön! Ich würde mich wirklich darüber freuen!
      Liebe Grüße !

    1. Die Lederhose Flower Miracle ist einfach traumhauft ????
      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ??❤️

    1. DIRNDL GREEN STAR (70er)

      Euere Dirndl passen einfachbimmer perfekt ohne das man
      Lange überlegen muss.

    1. Das Dirndl Rosalia ist einfach ein Traum von Dirndl ? es wäre so toll wenn ich auf dem nächsten Oktoberfest mit so einem Wunderschönen Dirndl alle um mich herum zum Staunen bringen könnte !!

    1. Hallo Liebes Krüger Team
      Ich hab mich in das Dirndl Murcia verliebt. Ich suche schon Ewigkeiten ein Dirndl in solchen Farben. Es würde mich sehr freuen wenn ich ausgelöst werden würde

    1. ?♡ Bin ein riesen Krüger- Fan und hab mich in das Dirndl Verde verliebt ♡? viele liebe Grüße ?

    1. Hallo liebes Krüger-Dirndl Team,
      da ihr so viele schöne Dirndl habt, ist es mir sehr schwer gefallen, mich auf eins zu entscheiden. Nach langen hin und her schauen hab ich mich in das Dirndl Leilani verliebt♡. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde, denn dann könnte ich es zum nächsten Oktoberfest präsentieren; )
      LG Katharina

    1. Mein absolutes Traumdirndl: Fleur D’Amour !!!
      Habe mir vor kurzem erst das Dirndl Pompeji gekauft, ist der absolute Wahnsinn! Aber ihr habt laufend so viele neue schöne Dirndl sodass ich gar nicht genug haben kann…?????

    1. Die Auswahl hat mich total überwältigt. Am liebsten würde ich alle haben wollen, deswegen möchte ich von nun an mir jedes Jahr mindestens einen neuen Dirndl anschaffen.
      Einen, den ich momentan am liebsten hätte, das wäre der „DIRNDL BLUMENZAUBER (50-ER)“.

    1. Ich würde mich über das Dirndl DIRNDL FLEUR PARTIE (60 CM) sehr freuen 🙂

    1. Das Dirndl Bella.
      Es ist wirklich mein absoluter Favorit und wäre aufn Berg und der Wiesn ein toller Hingucker ?

    1. Ich würde mich über das Dirndl fleur d‘ amour und 50cm so sehr freuen ?
      Das wäre mein erstes Dirndl?

    1. Das Dirndl Vanilla Dreams, mit den schönen hellen Farben, der wunscherschön bestickten Schürze und dem stylischen Stehkragen, kann einen einfach nur unwiderstehlich aussehen lassen! Würde mich wahnsinnig darüber freuen ❤️

    1. Ich würde mich riesig über das Dirndl Rose freuen. Ich finde das ist das schönste von allen! Einfach mein Lieblingsstück!?

    1. Das Dirndl Bella ist traumhaft schön! Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen ?

    1. Ich finde das Dirndl Rosalia in der Länge mit 50cm einfach nur wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen?

    1. Das Dirndl Milano ist einfach wunderschön ? So wie alle Krüger Dirndl!
      Ich würde mich riesig freuen wenn ich es gewinnen würde!
      Vor allem weil rot meine Lieblingsfarbe ist. ?

    1. Ihr habt einfach so viele wunderschöne Dirndl… meine beiden Favoriten sind das Dirndl Jodie und das Dirndl Fairy in blau.

      Mhm wenn ich mich aber für eins entscheiden muss dann doch das Dirndl
      Fairy in blau .

      Ich würde mich mega freuen. 🙂 Jetzt heißt es Daumen drücke.

    1. Das ist eine superschwere Entscheidung bei dieser tollen Auswahl.
      Ich entscheide mich für DIRNDL FAIRY TALE als Lieblingsstück.

      Liebe Grüße
      jeannette

    1. Ich würde mich wahnsinnig über das Dirndl Milano freuen!! Ich habe es gesehen und mich sofort verliebt ? Es ist einfach wunderschön!

    1. Oh wow! Vielen Dank für die Chance! Es sind alle so wunderschöne Dirndl. Konnte mich kaum entscheiden. Ich würde mich riesig über das Dirndl Babe (50cm) freuen. 🙂

    1. Das Dirndel FAIRY TALE ist eines der schönsten!! ?
      Mein aktuelles Dirndel habe ich schon so lange, dass es mir gar nicht mehr passt ? Somit wäre ein Gewinn super ? ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ✊??

    1. Huhu?
      Das Dirndl Milano ist einfach umwerfend schön ?
      Über so eines würde ich mich total freuen, vor allem da schon bald wieder das Frühlingsfest ansteht und ich damit sicherlich ein wahrer Hingucker wäre☺
      ?
      Liebe Grüße
      Julia

    1. Servus liebes Krüger Dirndl Team,
      Ich bin bereits stolze Besitzerin des Dirndls „Elfe“ aber von euren Trachten kann man einfach nie genug haben. Ich würde mich über ein weiteres Dirndl freuen und zwar ganz besonders über das „DIRNDL MER DE FLEURS IN ROT“.
      Habt einen schönen Tag .

    1. was ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich doch mal mein Glück versuchen ? Ich würde mich für das Dirndl Rosalia entscheiden.

    1. Das Dirndl Fleur D’Amour *.* nach drei Jahren in Bayern leben, wird es auch so langsam mal Zeit für ein Dirndl 😀

    1. Ich würde mich sehr freuen über das Dirndl „Santa Cruz“ oder Dirndl „Jesolo“ ! 🙂

    1. Wow so schöne Dirndl da fällt einem schwer mich zu entscheiden,
      Das Dirndl Leilani oder das Dirndl Rosemary ich lass mich überraschen ???
      Danke für das tolle Gewinnspiel, vielleicht hab ich auch Mal Glück und gewinne ???

    1. Ich finde so viele Dirndl von euch schön. Am liebsten würde ich ganz viele mal anprobieren. Hier bei uns im Norden (Hannover) hat man aber nicht die Gelegenheit dazu 🙁 Aber dieses Jahr gehe ich zum Oktoberfest und ich würde mich riesig über das Dirndl Milano freuen!
      Liebe Grüße Sabrina

    1. Hallo liebes Krüger Dirndl Team,
      ich freue mich schon auf viele tolle und interessante Beiträge auf dem Blog!
      Mein „Lieblingsteil“ ist momentan das DIRNDL GARDEN EDEN
      Liebe Grüße

    1. DIRNDL LOURES ist eindeutig mein Favorit, aber die Auswahl ist mir echt schwer gefallen. So viele wunderschöne Modelle. Hach.

      Liebe Grüße
      Patty

    1. Euer Krüger Dirndl Loella wäre mein Wunschstück – wir sind dieses Jahr auf vier Hochzeiten eingeladen dann hätte ich mit diesem wunderschönen Dirndl auch schon die Kleiderfrage geklärt.

    1. Liebes Krüger-Dirndl Team,

      Es ist wahnsinnig schwer sich nur für ein Dirndl zu entscheiden, aber da mir nichts anderes übrig bleibt würde ich mich für „DIRNDL ROSALIA“ entscheiden.

      Liebe Grüße
      Anne

    1. Für meinen ersten Jungbauernball würde ich mich wahnsinnig über das Dirndl Lillipop Heaven aus der Victoria Swarovski Collection freuen <3

    1. Hallo liebes Krüger Team,
      für den wiesnmarkt würde ich mit dem Dirndl „Verde“ sicherlich auffallen?

    1. Dirndl Jaen 70cm ?

      leider hatte ich noch nie das Glück, ein traumhaftes Dirndl von euch zu gewinnen..
      es wäre perfekt für die Hochzeit meiner Cousine 🙂

    1. Hallo Liebes Krüger-Dirndl Team,

      ich würde mich total über das Dirndl Rosalia mit einer Rocklänge von 50cm freuen ? wünsche es mir so sehr für die Augustwiesen 2018 😀 Ihr würdet mir eine sehr sehr große Freude damit machen!
      Liebe Grüße eure Alexandra

    1. Mir gefällt das Dirndl My Love richtig gut!! Würde mich riesig über das Dirndl freuen, da ein grünes Dirndl in meiner Krüger-Dirndl Kollektion noch fehlt. ?

      Ich bin schon richtig gespannt, welche tollen Themen in Zukunft auf euerm Blog zu lesen sind, ich werde ihn auf jeden Fall verfolgen. ?

      1. Da ich diesen Sommer in Tirol heirate, würde ich mich mega über das Dirndl Vanilla freuen ?

    1. Ich würde das festliche Dirndl Verde meiner Tochter schenken, die es wenn ich es gewinne auf der Hochzeit ihrer besten Freundin tragen wird. Sie würde bestimmt atemberaubend aussehen.

    1. Hallo liebes Krüger- Team,
      da meine Lieblingsfarbe grün ist und mein absolutes Traumteil von euch das Dirndl „Verde“ (https://www.krueger-dirndl.de/de/dirndl-verde) ist, würde ich mich gigantisch freuen, wenn ich dieses traumhafte Dirndl gewinnen würde und es mich in Zukunft auf sämtlichen Trachtenveranstaltungen strahlen lässt.
      Liebe Grüße von Michelle

      P. S.: Euer neuer Blog ist echt super geworden 🙂

    1. Mir würde das DIRNDL JAÉN (70cm) so gut gefallen. Auch da ich diese Jahr Abschluss habe und wir bei unserem Entlass alle in Tracht kommen wollen (Bayern ?) würde ein neues Dirndl so gut passen. Auch auf den Volksfesten wäre ein neues Dirndl super ?❤️

    1. Liebes Krüger-Dirndl-Team!
      Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Dirndl und glaube endlich das passende gefunden zu haben. Das Dirndl CLASSIC STYLE finde ich wirklich wunderschön. ??? Ich würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen! ?

    1. Hallo liebes Team,

      Mein Favorit ist das DIRNDL AQUARIUS BY VICTORIA SWAROVSKI. Würde es mit stolz auf der wiesn tragen:)

      Liebe Grüße
      K.

    1. Hallo liebes Krüger Dirndl Team,
      mein Favorit ist die Lederhose soft pink! ich trage lieber Lederhosen, da ich mich in einem Dirndl (generell in Kleidern) nicht so wohl fühle! Über so eine coole Lederhose würde ich mich total freuen, weil ich damit bei uns auf dem Oktoberfest bestimmt auffallen werde ☺️

    1. Mein Lieblingsteil aus eurem Shop ist das Dirndl Rose Daisy? und als ich eure Bilder in der Instagram-Story aus Kapstadt gesehen hab, kam meine Freude auf die Oktoberfestzeit wieder! Dieses Jahr gehts zum ersten mal nach München und mit einem von euren Dirndl wäre meine Outfitwahl damit schon jetzt perfekt abgeschlossen!?

    1. das Dirndl Fairy Tale gefällt mir schon seit langem sehr sehr gut! es wäre einfach großartig wenn ich es haben und ausführen könnte…
      bis her ein wunderschöner Traum, leider.

    1. Das Dirndl Verde finde ich (wie schon auch bei euren vorherigen Gewinnspielen) immer noch als eines der schönsten Dirndl ?? i Love it ?? ich würde mich sehr darüber freuen ??

    1. Ich hab mich schon lange in das Dirndl Rosalia verliebt und würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen, da meine Vorfreude auf das Frühlingstfest jetzt schon riesig ist?

    1. Mein Favorit ist Dirndl Vanille Dreams

      Geh auf eine Trachtenhochzeit und da braucht man was einzigartiges..und dieses Dirndl ist einfach nur wow

    1. das Dirndl „Symphony“ ist wahnsinnig schön ?
      Ich würde mich riesig freuen ?

    1. Mein absolutes Lieblingsteil ist das Dirndl Rosalia. Ich kann nicht aufhören es anzuschauen. Es ist einfach perfekt für mich ?

    1. Da i schon zwei dirndl besitze, wär ne lederhosn fer hammer. Am besten gefällt mir die lederhosen flowermix (braun/pink)
      I dad mi sakrisch gfrein ???

    1. Liebes Krueger-Team,❤️
      ich würde mich wahnsinnig über das Dirndl „Vanilla dreams“von Victoria Swarovski freuen!?

    1. Das dunkle Dirndl Jerez ist sehr elegant! Ich würde es diesen Sommer auf die Hochzeit meines Cousins anziehen 🙂

    1. Oh wooooow das ist ein traumhaftes Gewinnspiel !!! :*
      Ich bin so verliebt in das Dirndl „my Love“ 60 cm Länge, habe mir letzten Sommer auch ein traumhaftes Dirndl bei euch gekauft und bin einfach so sehr zufrieden mit der Qualität und dem Stoff !!! Einfach traumhaft ! ♥️ Macht weiter so tolle neue Dirndl, dunkelblau- grün oder bordeaux sind bestimmt die neuen Trendfarben da sie einfach mal etwas dunkler sind als die aktuellen Farben, nach so einem Dirndl suche ich schon lange !

    1. Mein absolutes Lieblingsteil ist das Dirndl Rouge. Es ist so wunderschön♡ Diese zarten Farben, die so wunderbar harmonieren. Man kann sich nur verlieben.

    1. Ich würde mehr sehr über das Dirndl Milano freuen! So ein wunderschönes Dirndl!

    1. In meinem Kleiderschrank hängen bereits zwei wunderschöne Krüger Dirndl, in den Farben rot und pink. Wenn sich jetzt noch das traumhafte DIRNDL ELFE dazugesellen würde, wäre das ein absoluter Traum! ❤

    1. Das Dirndl Valencia ist traumhaft schön ???.
      Es war Liebe auf den ersten Blick ❤❤❤

    1. Da ich bereits ein wunderschönes Krüger Dirndl besitze, würde ich mich über die lässige Lederhose Coachella (rot) wahnsinnig freuen ???

    1. Das Dirndl Rafaela ist mein absolutes Traum-Dirndl! Ich würde es sooo gern bald „meins“ nennen dürfen und es dann wahrscheinlich auch erstmal so schnell nicht wieder ausziehen!

      1. Das Dirndl Blue Roses!??
        War schon ein paar mal davor es zu bestellen aber irgendwie kam immer was dazwischen.?

    1. Das Dirndl „LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA Swarovski“ war mein großer Favorit der letzten Saison. Leider hat die Geldbörse nicht für zwei neue Dirndl gereicht.

    1. Das Dirndl Rafaela ist wunderschön und wäre genau die richtige Wahl als „Weinprinzessinnen-Outfit“.

    1. Ich würde mir das Dirndl Merlo in 38 wünschen,
      da der Schnitt sehr extravagant und die Farbe sehr
      schön ist ♥️???

    1. Das Dirndl Rose Daisy mit der Rocklänge 60cm ist soo schön. Es würde perfekt passen für unser Erntefest.

    1. Dirndl LIMA ? wobei die Entscheidung Mega schwer fällt – sind soo viele tolle Teile dabei!!

    1. Dirndl Diva – einfach wunderschön! 🙂
      Zudem ist blau einfach meine absolute Lieblingsfarbe:)

    1. Ich finde das Dindl Lollipop Heaven aus der Victoria Swarowski Kollektion am schönsten ?

    1. Das schönste Dirndl ist für mich das DIRNDL LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA SWAROVSKI. Seit ich es im online Shop gesehen habe wollte ich es haben ? ich würde mich sehr freuen ?

    1. Das Dirndl Milano ist einfach bezaubernd, ich würde mich wahnsinnig freuen es tragen zu dürfen.

    1. Über das Dirndl Ferrara in Rosa würde ich mich freuen! Es ist ein absoluter Traum! ? Perfekt für meine schöne Heimat Oberbayern und eine perfekte Ergänzung zu meinem geliebten Dirndl Vanilla Dreams?

    1. Liebes Krüger-Dirndl-Team, Mein Lieblingsteil wäre definitiv das Mieder „LEAFY“. Ich brauche unbedingt einmal ein schönes Oberteil zu meiner Lederhose und hier würde dieses Mieder perfekt passen! ???

    1. Da ich es mir mit meinem Azubigehalt nicht leisten kann würde ich mich unglaublich freuen wenn ich das Dirndl MILANO gewinnen könnte!?

    1. das dirndl rosalia is megaschööön und würde mich rieisg drüber freuen ♡♡♡

    1. Dirndlbluse Charlotte
      Die wäre genau richtig zur kommunion meiner Tochter. Ein neues Dirndl wäre zwar auch toll, aber mit dieser Bluse wäre mein jetztiges toll hergerichtet.

    1. Ich würde mich sehr über das Dirndl Rafaela freuen und würde es zu meiner Hochzeit im August anziehen ?
      Hüpfe mal in den Lostopf.

    1. Dirndl Leilani ist wunderschön ❤ ich würde mich sehr über dieses Tolle Dirndl freuen.
      Tolle Idee mit dem Blog ?

    1. dirndl cherry Kiss von Victoria swarovski is der hammer?
      oder fleur d’amour dirndl?

    1. Ich würde mich riesig über das „Dirndl Rafaela“ freuen,
      es wäre mein erstes hochwertiges Dirndl, einfach ein Traum soetwas tragen zu dürfen!!

    1. Großes Lob an euch für eure wirklich wunderschönen Dirndl! ? Bei dieser großen und tollen Auswahl fiel es mir richtig schwer, mich für ein Lieblingsteil zu entscheiden.. ? Ich glaube dennoch das für mich perfekte Dirndl gefunden zu haben und würde mich daher extrem über das „DIRNDL CLASSIC STYLE“ freuen ???

    1. Ich hab einen tollen Trachtenrock den meine Mutter genäht hat. Das mieder rapunzel wäre hier sehr schön dazu. Dann könnte ich den Rock endlich mal ausführen ?
      Ich würde mich sehr freuen ?

    1. Mein dirndl wäre das Dirndl mer de fleurs in grün ?? richtig schön und mal eine andere Farbe als sonst ?

    1. Ich würde mich sehr über das dirndl vanilla dreams freuen???( rocklänge 60cm)

    1. Ich finde das Dirndl Verde traumhaft… Grün ist auch meine Lieblingsfarbe und die Verzierungen sind einfach umwerfend ❤️

    1. In das DIRNDL JAÉN habe ich mich schon lange verliebt, es würde meiner Schwester wunderbar stehen!

    1. DIRNDL FAIRY TALE
      super super schönes Dirndl!
      Ein Traum und mein absolutes Traumdirndl!
      Krüger macht mit Abstand die schönsten!❤?

    1. DIRNDL FLEUR D’AMOUR (60 CM) wäre mein absolutes Traumdirndl ?? ich hab mich sofort verliebt ?

    1. Ohhh – ein träumchen wäre das Dirndl Rafaela ???????? nicht nur auf das OF sondern auch für die Hochzeit dieses Jahr ??☺️…?✊?

    1. Schockverliebt in das wunderschöne DIRNDL ALICE (ROSA) ❤️
      Ich würde mich riesig freuen dieses Dirndl auf dem Oktoberfest tragen zu dürfen!

    1. Das DIRNDL LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA SWAROVSKI ist ein Träumchen. ???? Das würde ich gerne auf dem nächsten Oktoberfest tragen.

    1. Bei so viel schönen Dirndln fällt die Auswahl schwer. Mein Favorit ist das Dirndl Rose. Ein wunderschönes Dirndl.

    1. Eure Dirndl sind alle ein echter Traum! Schon Länge schwärme ich von meinem eigenen Krüger Dirndl ! Ganz besonders hat es mir das DIRNDL FLEUR D’AMOUR (50 CM) angetan!??
      Würde mich riesig freuen ?

    1. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, wenn alles so schön ist, aber besonders umgehauen hat mich DIRNDL VANILLA DREAMS. Würd ich nehmen ?

    1. Ein Traum Dirndl
      DIRNDL LOLLIPOP HEAVEN BY VICTORIA SWAROVSKI
      ???
      Für den Wasen ???

    1. Bei eurer tollen Auswahl fällt es mir schwer, ein Lieblingsteil zu benennen, ich würde mich aber trotzdem für das wunderschöne Dirndl Milano entscheiden 🙂

    1. Liebes Krueger Dirndl Team, alle eure Dirndl sind wunderschön. Großes Lob ?
      Ich würde mich riiiieeeesig freuen
      DIRNDL FLEUR D’AMOUR zu gewinnen ???

    1. Das schönste Dirndl und mein absoluter Favorit: Dirndl Vanilla Dreams by Victoria Swarovski!! 😀

    1. Dirndl Darling (50cm)

      Das würde sich neben meinen anderen im Schrank pudelwohl fühlen ?

    1. Mein Lieblingsteil ist das DIRNDL FLORETTA (70 CM)
      ? das würde ich dieses Jahr zu meiner Hochzeit tragen ❤

    1. Das DIRNDL ‚VANILLA DREAMS BY VICTORIA SWAROVSKI‘ ist mein absolutes Traumdirndl ❤️

    1. Das Dirndl Milano ist da schönste Dirndl überhaupt ??Es ist ein absoluter Traum✨?

    1. Oh mein Gott, hab mich im Kommentar vorher verschrieben. Dirndl Rosalia wäre einfach wunderbar ??