Krüger MADL by Caroline Einhoff

8. August 2018

Krüger MADL by Caroline Einhoff

Caroline Einhoff – erfolgreiche Influencerin und Model – präsentiert in Kooperation mit Krüger Dirndl ihre eigene Dirndl-Kollektion.
Mit ca. 1,2 Millionen Followern ist Caroline eine der erfolgreichsten, deutschen Bloggerinnen derzeit.

Sie nimmt auf Ihrem Instagramaccount Ihre Fans mit auf eine inspirierende Reise zu den schönsten Orten der Welt, die einen zum Träumen anregen.

 Ihr Look ist sexy und verspielt, so sollte auch ihre erste eigene Dirndl-Linie werden. Mädchenhafte Farben wie Rosé und Hellblau dürfen natürlich nicht fehlen.
Jedes Modell hat einen anderen Look und eigenen Charme, so ist für jedes Madl etwas dabei.

„Caroline sprüht vor Kreativität und Ideen, welche sie gekonnt unter dem Motto „Märchenwelt“ in 7 einzigartigen Dirndln umgesetzt hat.
Wer einmal Prinzessin sein will, ist bei Ihrer Kollektion genau richtig“, so Dominik Henne, Geschäftsführer von Krüger Dirndl.

  

In einem kurzen Interview im Rahmen ihrer Krüger MADL by Caroline Einhoff Kollektion beantwortet Caroline einige persönliche Fragen:
Du hast schon einige tolle Design-Kooperationen gemacht, was hat Dich dazu bewogen eine eigene Dirndlkollektion zu entwickeln?

 Ich war schon immer ein riesiger Fan von Dirndln, da sie die Weiblichkeit einer Frau betonen und dazu noch wunderschön aussehen.
Ich liebe es einfach zu Designen und mich kreativ auszuleben. Die Kooperation war wie für mich gemacht.
 

Die Wiesn oder der Wasen, auf welchem Fest werden wir Dich dieses Jahr häufiger antreffen? 

Natürlich auf der Wiesn ganz klar 🙂 ! Ich freue mich schon sehr auf das Oktoberfest und darauf meine Modelle auszuführen. 

Wie findet Dein Freund Jeff die Kollektion und hat er ebenfalls schon das passende Trachten-Outfit? 

Er findet die Kollektion wunderschön und sagt ich sehe in jedem Kleid aus wie eine Prinzessin.
Für ihn sind Trachten Neuland, aber er ist total angetan und wird mich definitiv auch in einem Trachtenoutfit auf das Oktoberfest begleiten. 

Welche Tipps und Tricks hast Du für einen perfekten Auftritt beim Oktoberfest ? 

Definitiv muss das Dekolleté gekonnt in Szene gesetzt werden. Der richtige Push-Up-BH, eine hübsche Bluse und etwas Schattierung mit Puder, darf da nicht fehlen. Da wirkt alles optisch vorteilhafter.:)
Was natürlich auch nicht fehlen darf sind die perfekten Schuhe, die nicht zu hoch und unbequem sein dürfen, da ja doch auch viel übers Oktoberfest geschlendert wird.

Mit dem richtigen Schuh hat man gleich schöne, gestreckte Beine, darauf sollte „Frau“ achten.
Um das Outfit abzurunden setze ich gerne auf einen passenden Blumenkranz im Haar, den kann man immer individuell gestalten und fertig ist die perfekte „Oktoberfest-Prinzessin“.

♥ HIER FINDET IHR CAROLINES ZAUBERHAFTE DIRNDL-KOLLEKTION ♥

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.